register now
lost password?
registered users
3 Visitors (Today)
15 Visitors (Yesterday)
75 Visitors (Month)
37461 Total visits
47 Registered users
0 Users online
0 Guests online
Show statistics

News


News  Webspell-Update
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich beschlossen unsere Homepage mal auf die aktuellste Webspell-Version zu hieven.

Es kann vorkommen, dass einige Funktionen nicht wie gewohnt funktionieren. Sollte dies der Fall sein, bitte kurz bei mir im TS bescheid sagen.

Zudem sind wir wieder auf unserer alten Domain zu erreichen.

www.noskill-clan.de
Links: n/a
written by [NoS] SpartanerTom - 03.05.2015 - 17:02
no comments


News  8 Jahre Noskill!!
http://spartanertom.square7.ch/nos/customimg/8JahreNos.jpg
Links: • Bildquelle
written by [NoS] SpartanerTom - 12.07.2014 - 15:01


News  Wobblebox!
Links: • Weebls Stuff
written by [NoS] SpartanerTom - 24.09.2013 - 14:21


News  Steam Linux-Version erschienen & Sale
Valve hat heute die Linux-Beta beendet und die Distributionssoftware offiziell für das freie Betriebssystem veröffentlicht. Gleichzeitig sind auch die Neuerungen beim Chat, die seit einigen Wochen getestet wurden, wir berichteten, nun für alle verfügbar. Zur Feier des Tages gibt es einen eine Woche andauernden Linux Celebration Sale, bei dem fast alle für Linux verfügbaren Titel auf Steam um 25 bis 75 Prozent günstiger zu haben sind. Logischerweise können natürlich auch Windows- und Mac-Nutzer die Spiele zum Sonderpreis erstehen.

Bei den Games handelt es sich fast ausschließlich um Indie-Titel. So gibt es etwa World of Goo für 2,24 Euro, Trine 2 für 3,24 Euro, Bastion für 3,49 Euro, Fast Than Light für 5 Euro und The Book of Unwritten Tales für genauso viel. Außerdem erhalten Linux-Nutzer, die bis zum Ende des Monats den Free-to-Play-Titel Team Fortress 2 spielen, das Linux-Maskottchen Tux als Ingame-Item geschenkt. Eine ähnliche Aktion hatte Valve auch beim Mac-Release durchgeführt.
Links: • hlportal.de
written by [NoS] Jason Voorhees - 15.02.2013 - 16:59
no comments


News  Civilization 5 - Gerücht: Firaxis arbeitet angeblich an Addon namens One World
Angeblich arbeitet das Team von Firaxis Games an einem weiteren Addon für das Strategiespiel Civilization 5. Dieses soll One World heißen. Erste Hinweise darauf lassen sich in der Steam-Datenbank finden.

llem Anschein nach arbeitet das Entwicklerstudio Firaxis Games derzeit an einem weiteren Addon für Strategiespiel Civilization 5 , das offensichtlich den Namen One World tragen wird. Dies geht zumindest aus dem Beitrag eines Benutzers im 2K-Games-Forum hervor

Demnach haben einige eifrige Fans die Datenbank des Online-Diensts Steam durchforstet und sind dabei auf den entsprechenden Eintrag gestoßen. Erwartet uns nach Gods & Kings in absehbarer Zukunft also eventuell ein weiteres Addon für Civilization 5?

Eine offizielle Stellungnahme seitens Firaxis Games oder dem Publisher 2K Games liegt bisher noch nicht vor. Zudem ist ein solcher Eintrag in der Steam-Datenbank noch kein Beweis für die Existenz eines Addons. Es könnte sich beispielsweise auch um einen kleineren DLC (Downloadable Content), eine Bonusmission oder etwas gänzlich anderes handeln.
Links: • gamestar.de
written by [NoS] Jason Voorhees - 16.01.2013 - 17:11
no comments