register now
lost password?
registered users
43 Visitors (Today)
78 Visitors (Yesterday)
1515 Visitors (Month)
139539 Total visits
79 Registered users
0 Users online
1 Guest online
Show statistics

News


News  Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Playlist!

Er kann doch noch stimulieren! Robert Bowling, der Twittersprecher von Infinity Ward, gab es jetzt offiziell bekannt: Das Stimulus Mappack wird heute noch in die normale Rotation der PC-Version von Modern Warfare 2 integriert. Es ist schon ärgerlich -15 Euro hat der PC Gamer investiert, trotzdem bleibt ihm keine direkte Auswahlmöglichkeit der neuen (alten) Stimulus-Karten.

Während auf der Konsole innerhalb weniger Tage eine Integration in der Standardauswahl erfolgte, wartet die PC-Ecke schon gefühlte Jahre. Bis jetzt war es nur möglich die Maps mit einem gleichzeitig zufällig gewählten Spielmodus zu zocken. Das soll sich laut Aussage von Bowling jetzt ändern.

Zitat
Stimulus should already be in all playlist, unless you\'re on PC. Then it will merge today.


Bedenkt aber: Es handelt sich um das amerikanische HEUTE, leider nannte Bowling kein konkretes Datum. Wer es errechnen möchte: Er schrieb die Meldung um so gegen 19:30 Uhr MEZ, viel Spaß beim Rechnen!

Bereits morgen erscheint das nächste Mappack (Resurgence), erstmal exklusiv für die Xbox360. In ein paar Wochen dürfen dann auch die PS3 und PC Spieler wieder zuschlagen. Wenn es aber erneut so lange dauert, bis die Karten vernünftig in das Spiel eingebaut werden, dürfte das viele PC-Spieler vom Kauf zunächst abhalten, oder?
Links: • modernwarfare.4players
written by [NoS] Jason Voorhees - 02.06.2010 - 23:28




Comments disabled.