register now
lost password?
registered users
17 Visitors (Today)
128 Visitors (Yesterday)
2342 Visitors (Month)
143125 Total visits
79 Registered users
0 Users online
3 Guests online
Show statistics

News


News  Call of Duty: Modern Warfare 2 - Valve entbannt Unschuldige + Resurgence integriert!
Was haben Valve und Clowns gemeinsam? Und was zur Hölle hat Activision damit zu tun? Nun, einem Schelm würde zum ersten Gespann nach den wilden Banwellen durch VAC sicherlich ein kausaler Zusammenhang einfallen. Doch es gibt positive Neuigkeiten! Und das beste ist, Activision reiht sich gleich mit ein und überbringt ebenfalls frohe Botschaft! Zu tief ins Glas geschaut? Denkste!

Zum einen wurde der Quantensprung zur vollständigen Integration des Resurgence-Packs vollzogen. Endlich dürft ihr wieder das spielen was ihr wollt! Die andere Nachricht ist allerdings weitaus besser! Nach unserer kritischen Berichterstattung zu VAC und hunderten Fragen und Anschuldigungen innerhalb der Community (wir berichteten) scheint es endlich amtlich - VAC zieht die zu Unrecht erteilten Bans zurück! Bevor ihr vollkommen vom Glauben abfallt, schaut euch die aktuellen Twittermeldungen von Robert \"402\" Bowling und den Hinweis eines Followers an.

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob nur die zu unrecht Verurteilten über Steam himmlische Post erhalten werden oder ob auch Flegel und Rüpel ihren Neueinzug ins Spiel feiern können. Erstmal heißt es allerdings freuen, wir drücken denjenigen die Daumen, die in Sachen Modern Warfare 2 noch immer verblüfft vor verschlossenen Türen kampieren! Da ärgert es einen doch nur noch wenig, dass 402 mit dieser Meldung nicht als erster Twitter beglückt hat...

[Update #1: Surprise, Surprise!]
Im offiziellen Forum sind Danksagungen in Form eines Threads aufgetaucht. Entbannte Spieler freuen sich über Left 4 Dead 2 (plus ein L4D2-Exemplar als Gift für Freunde), das sie als Entschuldigung für den Bann erhalten haben. Ob dies nur für den englischsprachigen Raum gilt bzw. ob Ersatztitel \"vergiftet\" werden, ist bislang unklar. Zur Diskussion gelangt ihr hier! Zusätzlich haben wir den offiziellen Brief von Steam erhalten:



Zitat von modernwarfare.4players

Einige von euch (und meine wenigkeit ebenfalls) hatten/haben Probleme damit, die alten Maps von MW2 zu zocken, da diese nach dem hinzufügen des Resurgence Mappacks nicht mehr geladen haben.
Nun, es gibt eine relativ einfache Möglichkeit das Problem zu beheben, dafür müsst ihr folgendes tun:

1: Geht in Steam auf den Punkt Libaries und macht einen Rechtsklick auf Modern Warfare 2 Multiplayer.
2: Geht auf den Punkt \"Properties\" und dann auf die Registerkarte \"Local Files\".
3: Klickt auf \"Verify Integrety Of Game Cache\" und wartet bis Steam eure Datein überprüft hat.
4: Nun sollte ein Download starten (etwa 3,7 MB klein).
5: Nachdem der Download abgeschlossen ist, solltet ihr in der Lage sein wieder die alten MW2 Maps zocken zu können.
Links: • CallofDutySeries
written by [NoS] Jason Voorhees - 27.07.2010 - 21:44




Comments disabled.