register now
lost password?
registered users
42 Visitors (Today)
78 Visitors (Yesterday)
1514 Visitors (Month)
139538 Total visits
79 Registered users
0 Users online
1 Guest online
Show statistics

News


News  Borderlands: DLC-Details geleakt
Im Programmcode des Updates auf Version 1.31 für die PC-Version von Gearbox Softwares Borderlands hat ein User Hinweise auf den nächsten Download-Content für das Spiel entdeckt.

Wie Xbox360Achievements berichtet, werden darin insgesamt 21 Missionen erwähnt: Neun Haupt- und zwölf Nebenmissionen. Ebenso soll es zehn neue Locations und eine Reihe zurückkehrender Charaktere geben. Und den \"Interplanetary Ninja Assassin Claptrap\" wollen wir natürlich nicht vergessen.

Die Story dreht sich offenbar um eben jenen Interplanetary Ninja Assassin Claptrap, der von Hyperion erschaffen wurde, um die Vault Hunter davon abzuhalten, den gesamten Loot zu klauen. Dummerweise startet dieser Claptrap aber eine Revolution, um seine Artgenossen zu befreien.

Hyperion heuert dann wiederum die Vault Hunter an, um die Claptraps zu stoppen, die ihrerseits damit angefangen haben, tote Leute zu reanimieren... hier kommen eben auch einige der bekannten Charaktere ins Spiel.

Bei Gearbox nimmt man das Ganze eher locker, Firmenchef Randy Pitchford vergleicht es damit, einen Entwurf für das Drehbuch eines Films zu lesen, der noch nicht einmal angekündigt wurde.

Möglicherweise wird sich das schon in Kürze ändern.
Links: • eurogamerXbox360Achievements
written by [NoS] Jason Voorhees - 07.08.2010 - 11:53




Comments disabled.