register now
lost password?
registered users
1 Visitors (Today)
61 Visitors (Yesterday)
644 Visitors (Month)
122921 Total visits
77 Registered users
0 Users online
2 Guests online
Show statistics

News


News  Soundtracks der Mass Effect 2-DLC
Bereits letzte Woche ist der Soundtrack zum DLC Mass Effect 2: Kasumi\'s Stolen Memory erschienen. Er enhält vier Songs, die dieses mal nicht aus der Feder von Jack Wall, sondern von Sascha Dikiciyan und Cris Velasco, stammen.

Am 14. Dezember erscheinen zudem noch die Soundtracks für Overlord und Lair of the Shadow Broker, die vier bzw. sieben Songs beinhalten und von Chris Lennertz komponiert wurden.

Alle Soundtracks können z.B. bei Amazon oder über den iTunes-Stores erworben werden.
Links: • masseffect-game
written by [NoS] Farin - 03.12.2010 - 19:43




Comments disabled.