register now
lost password?
registered users
40 Visitors (Today)
160 Visitors (Yesterday)
4157 Visitors (Month)
206887 Total visits
571 Registered users
0 Users online
9 Guests online
Show statistics

News


News  Battlefield 3 - Ohne LAN, ohne Commander, mit Dedicated Server
Nach wie vor gibt es kein Bildmaterial aus dem Multiplayer-Modus von Battlefield 3 , wieder haben die Entwickler von DICE aber auf bohrende Fragen winzige Infohäppchen preisgegeben. Die hat die Fansite Planet Battlefield zusammengefasst: So wird es auch in Battlefield 3 – genau wie in Bad Company 2 – wieder Dedicated Server geben. Die müssen aber wie beim Vorgänger von einem ausgewiesenen Server-Anbieter gemietet werden. Außerdem verzichtet DICE auf einen LAN-Modus. Wer also auf Netzwerkpartys Battlefield 3 spielen will, muss allen Teilnehmern Zugang zum Internet gewähren.

Offenbar verabschiedet man sich auch vom aus Battlefield 2 bekannten Commander Modus. Zwar hat DICE das nicht eindeutig bestätigt, erklärt aber dass es ohnehin »nur zwei von 128 Spielern betrifft« und es dafür »viel Arbeit« sei. Verwirrend: Bisher hatten EA und DICE stets von 64 Spielern, nicht von 128 gesprochen. Auch wie die Squads in Battlefield 3 funktionieren, behält DICE noch für sich. Dafür soll es ein »neues taktisches Spielelement« geben, dass die Entwickler weder gezeigt, noch angesprochen haben.

Battlefield 3 erscheint im November 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Mehr Eindrücke aus dem Spiel lesen Sie in unserer Vorschau vom EA Showcase 2011.
Links: • gamestar
written by [NoS] Jason Voorhees - 21.04.2011 - 23:59




Comments disabled.