register now
lost password?
registered users
24 Visitors (Today)
160 Visitors (Yesterday)
4141 Visitors (Month)
206871 Total visits
571 Registered users
0 Users online
6 Guests online
Show statistics

News


News  All Points Bulletin: Reloaded Open-Beta startet heute
Das Free-to-Play-MMO All Points Bulletin: Reloaded sollte bereits am 18. Mai 2011 in die offene Beta-Phase starten, wurde jedoch aufgrund von technischen Problemen verschoben. Unter anderem war von Verbindungsfehlern die Rede, die zunächst ausgebessert werden mussten. Die Schwierigkeiten wurden mit der Version 1.5.1.85 behoben, weswegen Gamersfirst bestätigt hat, dass die Open-Beta heute um 15 Uhr unserer Zeit beginnen wird.

\"Bitte behaltet im Hinterkopf dass es aber eben immer noch eine Beta ist. Es gibt dementsprechend zahlreiche bereits bekannte Fehler. Derzeit sind wir aber ziemlich sicher, dass das Spiel zumindest aus technischer Sicht vernünftig laufen wird\", so die Entwickler. Während der Open-Beta werde man am Polishing von All Points Bulletin: Reloaded arbeiten und neue Funktionen einführen. Der finale Launch ist hingegen für die \"nächsten Monate\" geplant.
Links: • gamezone
written by [NoS] Jason Voorhees - 23.05.2011 - 16:54




Comments disabled.