register now
lost password?
registered users
49 Visitors (Today)
160 Visitors (Yesterday)
4166 Visitors (Month)
206896 Total visits
571 Registered users
0 Users online
6 Guests online
Show statistics

News


News  Zukunft der Stammkneipe
Heute ist der letzte Spieltag der Stammkneipe zuende gegangen.
Wir befinden uns aktuell auf einem mäßigen 6. Tabellenplatz, aber die Saison hat einfach nicht mehr hergegeben.
Nun stellt sich die Frage (Unabhängig unseres Loses für die nächste Saison (vermutlich wieder eine 4. Liga)):

Habt ihr Lust, nocheinmal eine weitere Saison zu spielen?
Dies würdemehr oder weniger über \"Eigenverantwortung\" laufen, d.h. es müsste sich ein festes Team (5 Spieler+1-2 Ersatz) finden, da mir der Aufwand mit den Spielterminen sonst zu groß ist.
Ich selbst habe eigentlich mit der Stammkneipe abgeschlossen, doch kann ich mir durchaus vorstellen bei entsprechendem Engagement des SK-Teams eine weitere Saison zu spielen.

Die Entscheidung liegt bei euch. Bitte eine Meldung als Kommentar an diese News anfügen. Kommentare die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden gelöscht!

Edit: Wenn ein bisher nicht in der SK angemeldeter Member teilnehmen will, ist dies bei entsprechendem Engagement kein Problem.

MfG SpartanerTom
Links: n/a
written by [NoS] SpartanerTom - 12.12.2007 - 19:25


comments

Sort: Sort ascending   
#2 by 14.12.2007 - 01:30
Avatar   not available offline quote

Also, tut mir leid da sagen zu müssen. aber ich habe dieses mal keine lust auf SK. Ist mir ein bissel zu stressig die ganze sache. Könnt aber auch ohne den Shorty antretten, Seit ja auch schon gros 0 ) Lg Shorty

#1 by [NoS] Jason Voorhees Clanmember 12.12.2007 - 21:10
Avatar   Germany Homepage offline quote

Ich putze schon mal meine Waffen, bin dabei



Comments disabled.