register now
lost password?
registered users
2 Visitors (Today)
79 Visitors (Yesterday)
81 Visitors (Month)
135360 Total visits
79 Registered users
0 Users online
2 Guests online
Show statistics

News


News  Counter-Strike: Global Offensive
Valve hat vor rund einer Woche Counter-Strike: Global Offensive angekündigt, das Anfang 2012 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird. Das Spiel wurde zwar nicht offiziell auf der gamescom 2011 präsentiert, dennoch haben unsere Kollegen von PC Games mit dem Valve-Chef Gabe Newell über das Spiel gesprochen. \"Es ist nicht Counter-Strike 2. Dota 2 ist ein klares Sequel, es ist ein großer Schritt vorwärts. CS:GO hat hingegen zwei große Ziele. PC-Spieler sollen ein signifikantes Update erhalten und Konsolenspieler sollen endlich Counter-Strike erleben dürfen,\" so Gabe Newell.

PC-Spielern wird jedoch ein umfangreiches Update versprochen, wie damals beim Sprung von Counter-Strike 1.6 auf Counter-Strike: Source. Damit sind Technik, Gameplay und moderne Features gemeint. Darüber hinaus soll Crossplattform-Gaming mit den Konsolen ermöglicht werden, da man auch Konsoleros an der Counter-Strike-Gemeinde teilhaben lassen will. Wie sich dann aber Gamepad gegen Maus und Tastatur schlagen wird, muss sich noch zeigen.

read more Zum Trailer
Links: • gamezone
written by [NoS] Jason Voorhees - 19.08.2011 - 16:43




Comments disabled.