register now
lost password?
registered users
4 Visitors (Today)
79 Visitors (Yesterday)
83 Visitors (Month)
135362 Total visits
79 Registered users
0 Users online
2 Guests online
Show statistics

News


News  CS: Global Offensive Warum die Beta PC-Exklusiv ist
In einem Interview mit GameSpawn geht Chet Faliszek darauf ein, wieso die Beta für Counter-Strike: Global Offensive ausschließlich für PC (und vermutlich auch Mac) erscheinen wird, die Konsolen aber außen vor bleiben. Zwar gibt es für andere Spiele auch Betas auf der Xbox 360 und PS3, diese würden laut Valve aber mehr zur Promotion und als Demo dienen. Die Beta von CS: GO wird tatsächlich ein unfertiges Produkt sein, das mithilfe des Feedbacks der Tester verbessert und vervollständigt werden soll. Die dazu notwendigen zahlreichen Patches wären auf den Konsolen nicht möglich.

Entsprechend wird der Releasetermin der finalen Version auch davon abhängen wie die Beta verläuft. Starten soll die Testphase bereits im nächsten Monat. Teilnehmen können vorerst nur Leute, die einen speziellen Zugangscode erhalten haben. Bisher wurden diese in Form von kleinen Kärtchen auf den beiden Spielemessen PAX und Eurogamer verteilt. Glaubt man der Meldung eines Twitter-Nutzers, konnte dieser einen der Keys für 75 Pfund (ca. 85 Euro) verkaufen. Auch auf Ebay sind mittlerweile entsprechende Angebote zu finden. CS-Fans sollten sich allerdings nicht in Unkosten stürzen, laut offiziellem Twitter-Kanal wird es in Zukunft auch andere Möglichkeiten geben um an der Beta teilzunehmen.
Links: • hlportal
written by [NoS] Jason Voorhees - 26.09.2011 - 17:05




Comments disabled.