register now
lost password?
registered users
6 Visitors (Today)
79 Visitors (Yesterday)
85 Visitors (Month)
135364 Total visits
79 Registered users
0 Users online
2 Guests online
Show statistics

News


News  Battlefield 3 Beta nicht repräsentativ für das fertige Spiel
Karl Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, hat verraten, dass die Beta von Battlefield 3 auf ein großes Interesse stößt.
Es sind sechs Mal so viele Spieler gleichzeitig auf den Servern unterwegs wie bei der Beta zu Battlefield: Bad Company 2 im Januar 2010.
Genaue Zahlen nannte er allerdings nicht. An der damaligen Beta nahmen jedoch insgesamt zwei Millionen Gamer teil, logischerweise aber nicht gleichzeitig.

Der wichtigste Grund die Beta durchzuführen, ist der Stresstest für die Server und das Back-End.
Darüber hinaus machte Karl Magnus Troedsson nochmals deutlich, dass die Beta auf einem Code basiert, der über einen Monat alt ist.
Er ist deswegen nicht repräsentativ für das finale Spiel.
Die Daten und das Feedback aus der Beta werden laut DICE dabei nicht nur in die finale Version von Battlefield 3 einfließen,
sondern auch in die zukünftige Entwicklung des Spiels.
Das fertige Battlefield 3 soll demnach besser aussehen, sich besser spielen und besser klingen als die Beta.
Links: • gamezone
written by [NoS] Jason Voorhees - 05.10.2011 - 19:25




Comments disabled.