register now
lost password?
registered users
40 Visitors (Today)
45 Visitors (Yesterday)
466 Visitors (Month)
75469 Total visits
75 Registered users
0 Users online
1 Guest online
Show statistics

News


News  CS: Global Offensive Open Beta vor Release geplant
Vergangene Woche hat Valve auf der E3 den Releasetermin (21. August 2012) und den Preis (rund 15 US-Dollar) für Counter-Strike: Global Offensive bekannt gegeben. Im heutigen Blog-Eintrag auf der offiziellen Website gibt es aber noch zusätzliche Informationen, nämlich Antworten auf die beiden Fragen, die das Team von der Community am häufigsten gestellt bekommt. Die eine dreht sich um Vorbestellungen über Steam: Diese sollen ungefähr einen Monat vor dem Release, also etwa ab dem 21. Juli, möglich sein. Allerdings sollte man die Entwickler nicht auf den genauen Tag festnageln.

Die andere Frage bezieht sich auf den Zugang zur Beta. Zwar werden laufend neue Einladungen verschickt, trotzdem hat nur ein winziger Bruchteil der CS-Community bisher Zugang zur Testversion des neuesten Ablegers. Das soll sich allerdings kurz vor dem Release ändern, dann wird die Beta nämlich für alle geöffnet. Einen genauen Termin gibt es aber auch dafür noch nicht. Bis dahin soll sich auch noch einiges ändern, so hat Chet Faliszek auf der E3 ein Update für CS:GO angekündigt, das vor allem den Sound gehörig überarbeiten soll. Auch neue Spielermodels soll es laut Blog noch geben. Heute wurde außerdem ein Patch veröffentlicht, der allerdings hauptsächlich aus Bugfixes besteht und keine neuen Inhalte bringt.
Links: • hlportal.deZum Changelog
written by [NoS] Jason Voorhees - 13.06.2012 - 11:27




Comments disabled.