register now
lost password?
registered users
40 Visitors (Today)
45 Visitors (Yesterday)
466 Visitors (Month)
75469 Total visits
75 Registered users
0 Users online
1 Guest online
Show statistics

News


News  Battlefield 3 Serverupdate R27 kommt am Mittwoch
Soeben haben wir erfahren, dass schon morgen das nächste Battlefield 3 Serverupdate erscheinen soll. Der auf die Versionsnummer “972386″ bzw. “R27″ hörende Battlefield 3 Serverpatch soll am morgigen Mittwoch noch aufgespielt werden. Behoben werden drei haarstreubende Fehler, die während jeder ausführlichen Qualitätskontrolle eigentlich auffallen sollten. Ähnlich wie beim M26 Dart Glitch reagiert DICE in annehmbarer Zeit auf das Feedback der Spieler und behebt die Probleme.

Bugfix 1 – Der Wiederbelebungs Bug

Aktuell ist es möglich einen eliminierten Spieler während er schon das Team gewechselt hat wiederzubeleben. Zur Folge hatte dies bislang, dass der feindliche Soldat nun immer noch die Uniform der eigenen Armee trug und nicht als solcher ausgemacht werden kann. Dieser Fehler wird behoben.

Bugfix 2 – Das Ghost Boot

Schon zu Battlefield Bad Company 2 war es Spielern möglich mit einem Boot unter der Karte lustig umherzufahren und haufenweise Kills zu machen. Natürlich ohne, dass man selber mitbekommen hat von wo denn das Boot angreift. Dieser Fehler wird behoben. Zu diesem Fehler haben wir auf Youtube ein Video gefunden.



Bugfix 3- M320 Smoke mit der AUG-A3

Aktuell ist die AUG-A3 gegenüber anderen Waffen nicht nur in der Nachladezeit überlegen, sondern ist in Verbindung mit der Unterlaufschiene und dem M320 Smoke ein Präzisionsgewehr, bei der die Rauchprojektile die eigentlichen Kugel sind und es keinen Bulletdrop gibt. Ab morgen wird es daher nicht mehr möglich sein den M320 Smoke an die Unterlaufschiene der AUG-A3 zu stecken. Auch hierzu haben wir ein Youtube Video gefunden.

read more Video – BF3 Ghost Boot
read more Video – BF3 M320 Smoke mit der AUG-A3
Links: • battlefield-inside.de
written by [NoS] Jason Voorhees - 04.07.2012 - 16:07




Comments disabled.