register now
lost password?
registered users
41 Visitors (Today)
45 Visitors (Yesterday)
467 Visitors (Month)
75470 Total visits
75 Registered users
0 Users online
1 Guest online
Show statistics

News


News  Source Filmmaker: Beta für alle offen
Das ging schnell: Nur rund zwei Wochen nach dem Start der geschlossenen Beta des Source Filmmakers wurde diese nun für alle Nutzer freigegeben. Jeder kann das Tool nun kostenlos über Steam herunterladen und eigene Videos im Team Fortress 2-Universum drehen. In den letzten Tagen wurden immer wieder kleine Patches veröffentlicht, die die gröbsten Bugs beseitigt haben. Zuletzt wurde auch noch die Rohversion von Meet the Engineer hinzugefügt, das nun genauso wie Meet the Heavy von der Community umgestaltet oder als Lehrbeispiel herangezogen werden kann.

Darüber hinaus hat Valve einen eigenen Bereich in der Steam Community eingerichtet, in dem jeder User seine Werke präsentieren kann. Wie vom Steam Workshop gewöhnt können diese natürlich auch kommentiert und bewertet werden. Sein eigenes Video kann man direkt über den Source Filmmaker hochladen und ausstellen. Zwei davon zeigen wir euch im Anschluss. Darunter gibt es weiterführende Links für alle die daran interessiert sind selbst damit Videos zu erstellen.
Links: • hlportal.de
written by [NoS] Jason Voorhees - 11.07.2012 - 16:16




Comments disabled.