register now
lost password?
registered users
40 Visitors (Today)
45 Visitors (Yesterday)
466 Visitors (Month)
75469 Total visits
75 Registered users
0 Users online
1 Guest online
Show statistics

News


News  Battlefield 4 Entwicklung offiziell bestätigt?
Viele werden sich sicherlich noch daran erinnern. Vor mehr als 2 Jahren warb EA damit, dass Spieler bei Kauf der Medal of Honor Limited und Tier 1 Edition einen Zugang zur Beta von Battlefield 3 erhalten würden. Nun ist ein neuer und eindeutiger Hinweis auf die Entwicklung von Battlefield 4 im EA Origin Store aufgetaucht, denn sowohl DICE als auch Electronic Arts planen für Vorbesteller des Ego Shooters Medal of Honor: Warfighter einen exklusiven Zugang zur Battlefield 4 Beta.

Wer also das im Oktober 2012 erscheinende Medal of Honor: Warfighter über Origin vorbestellt, erhält einen Zugang zur Battlefield 4 Beta. Geworben wird damit bislang jedoch nur in den ausländischen Stores. Wann und ob damit im deutschen Origin Store geworben wird, ist bislang unbekannt. Auch gibt es bisher noch keine weiteren Details zu Battlefield 4. Eine offizielle Ankündigung dürfte jedoch nicht all zu fern sein.
Links: • battlefield-inside.de
written by [NoS] Jason Voorhees - 14.07.2012 - 14:01




Comments disabled.